### Ein Stück Stadt bauen | Ausstellung zur Campagne Reichenau | ab 22.2. in der Stadtbibliothek Innsbruck ### schließen

Montafoner Museen NEU

Vorbereitung Architekturwettbewerb und Architekturvermittlung

Nach Ausarbeitung eines Entwicklungskonzeptes für die Montafoner Museen NEU begleiteten wir einen geladenen Architekturwettbewerb vor und koordinierten die Abwicklung. Wettbewerbssieger wurde einstimmig der Entwurf von Marte.Marte Architekten. Wir entwickelten ein breites und ganzjähriges Vermittlungsangebot für das Montafon.

Erklärte Absicht der Montafoner Architekturgespräche 2010 (MONT.AG) war es, mit möglichst vielen Menschen umfassend über Fragen der Architektur – entlang der Museumspläne – zu diskutieren. Der architektonische Jahresschwerpunkt bot Exkursionen und Workshops ebenso wie Vorträge, Gespräche und Diskussionen.

Wettbewerbsorganisation und Vermittlung

Auftraggeber

Stand Montafon

Projektjahr

2009-10

Fotos diese Seite: Marte.Marte

Ähnliche Einträge