### 1519. Tirol + Maximilian x 10 | App und Website ab 11.6. ### schließen

Jüdisches Museum München

Entwicklung eines Vermittlungskonzeptes

Unser Büro wurde beauftragt, für das Jüdische Museum München ein umfassendes Vermittlungskonzept zu erstellen. Bestehende Angebote wurden überarbeitet und adaptiert, darüber hinaus wurden Überblicks- und Themenführungen für unterschiedliche Zielgruppen ausgearbeitet.

Neben speziellen Workshopangeboten für Kinder und Jugendliche steht die Vermittlung für Schulklassen im Zentrum. Teil des Auftrages war die Erstellung von Unterlagen für das Vermittlungspersonal und dessen Schulung.
Konzepte und Materialien wurden erstellt für die Dauerausstellung und die Sonderausstellung „In Farbe!“


Vermittlungskonzept

Auftraggeber

Jüdisches Museum München

Projektjahr

2009-10

Fotocredits diese Seite: Jüdisches Museum München

Ähnliche Einträge